Wie heißt dieser Anime Charakter und in welchem Anime kommt er vor?

5 Antworten

Dieser Charakter heißt satoru gojo und kommt aus den Anime jujutsu kaisen.

Er ist einer der beliebtesten Charaktere vom Anime.

Wenn er seine Augenbinde aufmacht,dann leuchten seine Augen himmelblau.deshalb ist er so beliebt.

Er ist auch sehr witzig und stark.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Das ist: Satoru Gojo

Aus: Jujutsu Kaisen

Das ist Satoru Gojo aus Jujutsu Kaisen.

Gojo Satoru aus Jujussu Kaisen (JJK) und einer meiner fav characktere neben sukuna

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^