Anime Charakter süß aber psycho?

Bitte auch mit anime name

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

yumeko (kakegurui) , yuri ( spy x family), mahito (jjk), hange (aot), kushida (cote), light ( death note) , akito (fruits basket)

Kikyou Kushida paast da perfekt (aus Classroom Of The Elite)

Yuno Gasai (aus Mirai Nikki)

Jeder zweite Charakter in Akuma No Riddle.

Habe zwar noch nicht viele geschaut aber

Kikyo aus Classroom of the Elite

ist ein Charakter den ich jetzt nenne würde

  • Yumeko (Kakegurui)
  • Hisoka (Hunter x Hunter)
  • Yuri (Spy x Family)
  • Yuno (Mirai Nikki)
  • Johan (Monster)

Rebecca aus Cyberpunk Edgerunners

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Charakter)
Kahty937
Fragesteller

Einer meiner liblings Charaktere... 🤭

TheMason1987  06.01.2024, 00:01
@Kahty937

Ist bei mir auch so. Selten ein Charakter so sehr ins Herz geschlossen. Und dann kommt dieser dämliche Smasher 😭 aber um so mehr genieße ich es jedes Mal ihn fertig zu machen 🤭

Kahty937
Fragesteller
@TheMason1987

Gibt es ein Video spiel? Habe nur den anime gesehen...

TheMason1987  06.01.2024, 00:15
@Kahty937

Ja gibt es. Edgerunners ist der Anime zu Cyberpunk 2077. Der Anime spielt 1 Jahr vor den Ereignissen des Spiels. Man findet dort z.b. die Jacke von David und die Waffe Guts von Rebecca. Man kann alle Orte des Animes besuchen. Und das wichtigste. Man kann Adam Smasher so richtig in den Popo treten um sich zu rächen

Hier mal ein Trailer der beides verbindet

https://youtu.be/qzK2ZqzOago?si=WnF0TDQ_Lq3wL_L9

Kahty937
Fragesteller
@TheMason1987

Schade hätte ich gerne gespielt, habe aber die Geräte dafür nicht...

Weißte du od das auch auf der Nintendo Switch läuft?

TheMason1987  06.01.2024, 00:43
@Kahty937

Nein das läuft leider nicht auf der Switch. Selbst die PS4 und Xbox One haben da mit ihre Probleme, aber es läuft da wenigstens. Wirklich gut kann man es nur auf PC, PS5 und Xbox Series spielen. Vielleicht hast du ja Glück und kommst irgendwann günstig an eine der Konsolen und kannst es dann nachholen.