Welchen Anime oder Manga Charakter, egal ob männlich,weiblich oder sonst was , findet ihr am heißesten?

4 Antworten

(1) Ich fand schon als 12 Mädchen Kiara aus Kakegurui attraktiv. Sie hatte irgendwie diese ruhige, dominante Art.

(2) Lese gerade Devils Line. Yuki Anzai ist schon irgendwie niedlich. Er hat meist eine recht chillige Art. Normalerweise mag ich nicht diese mysteriösen Vampir Cliches. Aber Yuki kam mir bisher echt wie ein süßer Kerl vor. PS: Er hat Augenringeee! I love it.

Bei den männlichen Charakteren: Akashi Seijuro, Juuzou Suzuya, Ayanokōji Kiyotaka

Bei den weiblichen: Chisato Nishikigi, aber auch Miyuki Shiba oder Tokaku Azuma

Definitiv Levi Ackermann von AoT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männlich: Sebastion Michaelis

Weiblich: Rias oder Akeno wahrscheinlich