Welchen Anime Charakter würdet ihr niemals über den Weg laufen wollen?

 - (Anime, Serie, Manga)

4 Antworten

Ken Kaneki finde ich cool aber auch unberechenbar und deshalb irgendwie gruselig… So oder so würde ich lieber keinem ghoul begegnen x-x

Muzan oder Overhaul. Möchte weder einen Killer noch einen Kindermissbraucher kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Mami aus rental Girlfriend.

Musste als erstes an sie denken als den Titel gelesen habe 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Alessi oder Cioccolata aus jjba