Suche ein seite wo dieses anime figur auch in die schweiz liefen kann?

2 Antworten

Viele japanische Shops liefern auch nur nach Japan, da kann dir dann aber ein Proxyshopping Service helfen. Heißt im Grunde du gibst bei dem proxyshoppingservice deine Einkaufsliste ab, die Katzen für dich die Items und lassen es sich zu ihrem Umschlagplatz in Japan liefern. Da bekommst du dann entsprechend Bilder im zu beurteilen ob alles ok ist und dann kannst du alles umverpacken und zu dir nach Hause liefern lassen. Üblicherweise kostet der Service ein paar hundert Yen Gebühren + natürlich die Lieferanten innerhalb Japans und nach Europa sowie Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren (keine Ahnung wie ihr das in der Schweiz handhabt).

Für Japan Importe habe ich mit Zenmarket ganz gute Erfahrungen gemacht.

Lxes27
Fragesteller

Sorry meinte seiten wo in die schweiz liefern hab keine gute Erfahrung durch solche dienste

Ich habe meine Yumeko Jabami Figur von Aliexpress.

Allerdings rate ich nicht unbedingt dort zu bestellen - der Shop ist mit Vorsicht zu genießen.

Ich selbst lebe in Deutschland, Schweiz sollte aber kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung