Wie findet ihr diesen Anime Charakter vom Aussehen | #2?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Hübsch 59%
Hässlich 21%
Geht 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch

Hübsch? Ja. Aber ich würde sagen, dass ''knuffig'' noch ein bisschen besser dazu passen würde. Ein freches knuffig. :D Ich finde, dass sie eine typische ''Tsundere'' Ausstrahlung hat. Im Großen und Ganzen sieht der Zeichenstil aber sehr sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.
Hübsch

Ich finde diesen Charakter sehr niedlich also auf mit der blauen Strähne dem Haardetail und den unterschiedlichen Augenfarben^^

VG

Woher ich das weiß:Hobby
Hübsch

„Hübsch“ ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Das klingt so feminin und fragil, und danach sieht sie nun wirklich nicht aus. Aber ich mag den Stil, auch wenn mir das Gesicht etwas zu sehr in Richtung „kawaii“ geht. Und mit der blauen Strähne und den verschiedenfarbigen Augen hat sie was von Lord Rochalízo aus „Die Walkinder“.^^

Geht

Hi:)

Ich kenne mich jetzt nicht soo gut mit Anime aus deswegen weiss ich auch nicht ob es noch schönere gibt aber ich finde diesen Anime eigentlich ganz hübsch,mir gefällt die blaue Strähne und die verschiedenen Augenfarben jetzt nicht soo gut.Die Haarlänge finde ich etwas kurz aber die Farbe der Haare gut.

An sich ein schöner Anime Charackter, wie findest du den Anime?

LG Lia🌸🦋