Welchen weiblichen Anime Charakter mögt ihr am meisten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yor Forger - Spy x Family

Anya - Spy x Family

Temari Nara - Naruto

Mikasa Ackermann - Attack on Titan

Und noch so viele andere aber die sind eher aus Cartoon und nicht so ganz Anime. Also z.B.:

Toph Beifong - Avatar

Suki - Avatar

Pidge - Voltron

Rayla - Der Drachenprinz ( oder so ähnlich )

u.s.w. würde ziemlich lange dauern die alle aufzuzählen

Sunny674  10.04.2024, 23:53

Danke für den Stern! 🌟

  • Chisato Nishikigi aus Lycoris Recoil
  • Misa Amane aus Death Note
  • Yumeko Yabami aus Kakegurui
  • Sakuroko Kujou aus Beautiful Bones
  • Nana Hiiragi aus Talentless Nana
  • Mikasa Ackermann aus Attack on Titan

Der erst genannte weibliche Charakter steht bei mir auf Platz 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  1. Am allermeisten mag ich Chisato Nishikigi aus Lycoris Recoil.
  2. Direkt danach Homura Akemi aus Madoka Magica.
  3. Danach Tokaku Azuma aus Akuma No Riddle
  4. Platz 4 teilen sich bei mir Kagome Higurashi aus InuYasha und Miyuki Shiba aus The Irregular At Magic Highschool.
Kiskenz  11.03.2024, 14:33

Wow, das da noch jemand Akuma no Riddle kennt.

blank280  11.03.2024, 15:54
@Kiskenz

Den kennen echt nicht so viele, aber ich fand den ziemlich gut. Hatte sogar mal den Manga.

Kiskenz  14.03.2024, 10:40
@blank280

Hab beides sowohl den Manga als auch den Anime. Schade, das ihn nicht all zu viele kennen.

Gibts viel zu viele von.

AKame und Esdeath aus Akame ga Kill

Nio hashiri, Haruki, Shinya Banba, isuke aus Akuma no Riddle

Yui aus Angel Beats

Kurumi aus Date a Live

das soltle erstmal ausreichen.

Das ist eine gute Frage.... Ich würde Lucia Nanami aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch nehmen da das einer meiner ersten Mangas war. Und sie von daher einer meiner Lieblingscharaktere ist. 🙃🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes und lese Mangas seit meiner Kindheit 😊