Der beste Anime Charakter mit schrägen Augenbrauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

"Kringelbraue" Sanji (One Piece) 53%
"Buschige Augenbraue" Rock Lee (Naruto) 40%
"Spaltbraue" Taiga Kagami (Kurokos Basket) 7%
"Punktbraue" Kamiki Izumo (Blue Exorcist) 0%
"Takuan Pickle Eyebrows" Tsumugi Kotobuki (K-ON!) 0%
"Zickzackbraue" Shigure Kousaka (Kenichi) 0%
"Schwarzbraue" Chaika (Chaika, die Sargprinzessin) 0%

2 Antworten

"Buschige Augenbraue" Rock Lee (Naruto)

Hätte da allerdings eher Erwin aus AOT als Beispiel genommen, da ich Naruto nicht mehr so mag.

England aus Hetalia hat aber auch interessante Augenbrauen...

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
"Kringelbraue" Sanji (One Piece)

Das waren die ersten merkwürdigen Augenbrauen die ich kannte, feier die Immer noch XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen