Aus welchem Anime ist dieser Charakter und wie heißt er?

4 Antworten

Satoru Gojo aus Jujutsu oder wie andere ihn auch gerne nennen Kakashi-Copie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Das ist Gojo Satoru aus Jujutsu Kaisen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Das ist Satoru Gojo aus dem Anime Jujutsu Kaisen. Der Anime hat eine Staffel mit 24 Episoden und 15 Mangabände. Den Anime kannst du legal auf Crunchyroll schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵