Welcher Anime Charakter ist der stärkere?

Also Zeno

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Zeno sama 54%
Saitama volle power 46%
Son Goku(ohne ultra instinct) 0%
Beerus 0%
Whis 0%
Naruto 0%
Rafey 0%

10 Antworten

Also ich muss da wie immer sagen, dass solche Fragen schwachsinnig sind weil sie schon von vorne rein keinen Sinn machen.

Um einen passenden Vergleich zu starten müssen erstmal Parameter gesetzt werden. Alle kommen aus unterschiedlichen Anime "Universen" in denen andere Gesetzmäßigkeiten gelten. Sonst ist ein Vergleich unmöglich.

Kleines Beispiel. Light yagami könnte ebenfalls alle einfach auslöschen wenn er den Namen kennt aber bspw. in Gokus Welt gibt es gar keine Shinigami also wäre das Death Note dort nutzlos. Aber vielleicht wäre auch Goku in der Welt von Light einfach nur normal.

Kurzum ein Charakter ist immer so stark wie sein Autor ihn macht und entsprechend ist die Welt auch aufgebaut.

Ein Zeno kann alle Universen in Dragonball einfach auslöschen aber wenn er in einem Universum wäre das nicht er geschaffen hat wäre er vielleicht komplett nutzlos und selbst ein kleines Kind könnte ihn fertig machen weil er dort keine Macht besitzt.

Wir haben bereits Crossover episoden zwischen One Piece und Dragonball gesehen wo am Ende keiner überlegen war und warum? Weil der Autor es so will.

Zeno sama

Natürlich Zeno sama.
Selbst Goku, Whis, Beerus und Naruto sind in einem Kampf der Überlegen gegen Saitama.

Zeno sama

Natürlich Zeno.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
Zeno sama

Rafey gibt es nicht. Raafey ist ein Youtuber.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Zeno sama

Zeno kann mit einem Wimpernschlag ganze Universen auslöschen. Ohne, dass sein Gegner in der Nähe sein muss. Was sollen da Charaktere wie Goku, Beerus oder Saitama tun, wenn sie nicht an ihn rankommen?