Welcher Anime Charakter ist es?

4 Antworten

Das ist kein bestimmter Charakter. Haben die wohl selbst gezeichnet. Sieht aber Levi aus Attack on Titan ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hat was von Yato (Noragami) und Todoroki (My Hero Academia) mit den Augen von Levi (Attack on Titan). Ich weiß nur das System (Shi su te mu) in Katakana drunter steht.

Glaub nicht das es aus einer Serie ist. Das ist von einer "New Yorker"-Eigenmarke

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Hi... Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte gut sein, dass es sich hier um Takumi Usui aus dem anime "Maid sama!" handelt.

Hier ein Bild :

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Manga, Charakter)
HuiPeng  25.11.2023, 15:17

Du siehst doch das Bild

Wo hat der Dude hier schwarze spitzen etc?

Das kann doch nicht so schwer sein lol

AnImE73  25.11.2023, 17:40
@HuiPeng

Vielleicht ist es ja auch einfach nur eine andere Perspektive und die Haare sind auf dem T-Shirt einfach nur schattiert?

Mfg

HuiPeng  25.11.2023, 19:25
@AnImE73

vielleicht ist das auch eine frau und hat pinke haare, was man auf dem Bild nicht erkennen kann