Welchen Anime Namen hat euer Haustier?

11 Antworten

Mein Kater heißt Pina, er ist nach dem kleinen Drachen aus SAO von Silica benannt:

Bild zum Beitrag

Meine Katze heißt Filo, sie ist nach dem Filolial von Naofumi und Raphtalia aus Shield Hero benannt:

Bild zum Beitrag

Funfact: Meine Tochter ist tatsächlich auch nach einem Anime Charakter benannt :D Allerdings ist der Name eigentlich auch ein vollkommen normaler Name weswegen das nicht so auffällig ist und nichtmal jemand der den Anime auch gesehen hat vermuten würde das der Name von diesem Animecharakter stammt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
 - (Tiere, Anime, Manga)  - (Tiere, Anime, Manga)

Ich hatte mal Hamster (nicht gleichzeitig), einer hieß Leorio, wie der aus Hunter x Hunter und einen andern hab ich Risotto genannt, nach Risotto Nero aus JoJo's Bizarre Adventure.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Bild zum Beitrag

Meine Katze im moment heißt Elvoot, weil ich Jake heiße. Wegen Elvoot und Jake Blooth (Ich weiß nicht ob ich den Nachnamen richtig geschrieben habe) Aber wenn sie irgendwann nicht mehr auf dieser Welt ist und dann eine neue Katze bei mir haust würde ich sie Mai nennen. Wegen Mai Sakurajima-san aus Rascal does not dream of Bunny girl Senpai.

 - (Tiere, Anime, Manga)

Mein Kater heißt Natsu nach Natsu aus Fairy Tail und weil er im Sommer geboren ist.

Meine Katze und die meiner Mutter sind jetzt nicht nach Anime Charakteren benannt, haben aber japanische Namen. Meine heißt Sakura, weil sie im Frühling geboren ist (nicht wegen Naruto, mag den Anime nicht mal oder der bekannten Clamp Sakura). Die meiner Mutter hat sie Yuna genannt, einfach weil ihr dieser bei einer Google-Suche am besten gefiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Wenn ich ein Junge als Haustier haben würde. Dann Leo oder Leonhart, sowie der MC aus crificial Princess and the King of Beasts 😍😍😍😍😍

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
LioNeverland
Fragesteller

🤨🤨