Wer ist euer lieblings Anime Charakter?

RealSteel666  06.12.2023, 14:17

Von den auf dem Bild gezeigten oder allgemein

EMZ2020
Fragesteller

Kannst vom Bild oder allgemein machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von denen auf dem Bild währe es Tajiro.

Ansonsten gibts sehr viele die ich sehr gut finde.

Aus Demon slayer Nezuko und Tangiro.

Aus Naruto Itashi, Madara, Kisame, Sasuke, Kakashi, Sakura und viele mehr.

Bei Dragonball ist es eigentlich nur noch Piccolo.

Bei One Piece sind es Zorro, Mihawk, Ace, Edward Newgate, Robin und noch viele mehr.

Bei Mha finde ich Kyoka, Ochako, Dabi/Toya, Shigaraki, Himeko und noch mehr interessant.

Ansonsten finde ich noch Charaktere wie Alukard, Seras, Vash, Meryl und so interessant.

Es gibt noch viele, viele mehr aber ich will jetzt auch nicht zu viel schreiben, also belassen ich es mal bei dieser kurzen Zusammenfassung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen

Schwierig, allein schon, weil ich ja nicht nur einen Lieblingscharakter habe und der aktuelle Favorit kann auch von Zeit zu Zeit wechseln. Ich würde sagen momentan mag ich Gyro Zeppeli aus JoJo's Bizarre Adventure am meisten.

Vom Bild wäre es Tanjiro.

  • 25th Baam/ Jue Viole Grace
  • Mori Jin/Mori Dan

Von denen im Bild wäre es Deku.

Wenn es generell gemeint ist, fällt die Auswahl um einiges schwerer.

Killua, Kurapika, Bachira, Hange,... das sind alle einfach zu krasse Charaktere.

Müsste ich mich für einen entscheiden, würde ich wohl Chifuyu wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ai Hoshino

Akane Kurokawa

Tomoya Okazaki

Tsumiki aus Acchi Kocchi

Hanabi aus Scums Wish

Naruto

Tanjiro

Corazon

Hinata Hyuga

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste