Suche Anime Charakter?

6 Antworten

Es könnte auch einfach irgendein fiktiver Typ sein, der das T-Shirt im Manga-/Animestil zieren soll. Wie Todoroki aus BnHA sieht er mir nicht aus.

Darunter steht システム was sich als "System" liest und ggf. zusammen mit den Blitzen anzeigen soll, dass der Typ gerade seine Kraft aktiviert.

Könnte also gut auch etwas frei Erfundenes sein. Damit verhindert man Copyrightprobleme und die Notwendigkeit Merchandiselizenzen für die Verwendung von bestehenden Figuren aus Manga-/Animeserien einzuholen.

Könnte Shoto todoroki sein wegen den Haaren.

Sieht mir eher nach Shoto Todoroki aus, zumindest von dem Haarstyle und der 2fachen Haarfarbe.

Obwohl die Augen iwie nicht passen🤔

Könnte aus einem Anime sein, aber ich weiß nicht aus welchem. Von den Charakteren die ich kenne, kömmt wahrscheinlich noch Adnachiel am nächsten dran, aber dass ist von der Art wie die Farben verteilt sind nochmal anders (und adnachiel sieht freundlicher aus)

Sieht aus wie Katsuki Bakugo aus My Hero Academia.

Hamstee4
Fragesteller

Vom Gesicht vielleicht her aber die haben andere Haar und Augenfarben