Welchen Anime Charakter mögt ihr nicht?

7 Antworten

Shinji Ikari

…weil er eine komplexe und ambivalente Persönlichkeit hat. Ich empfinde ihn als unsicher, zögerlich und emotional instabil, was zu Frustration führen kann, wenn er in stressigen oder schwierigen Situationen nicht immer die gewünschten Handlungen ausführt. Ich mag auch seine Selbstzweifel und empfinde sein inneres Ringen als anstrengend.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Hehe kommt immer drauf an (Also ich liiiebe Sakura, btw😂).

Kann z.b. mit Faris aus Steins;Gate überhaupt nichts anfangen. Trägt nur sehr wenig bzw. stellenweise überhaupt nichts zum Plot bei - taucht dafür aber viel zu oft auf. Und dieser Running Gag mit "miau" ist die ersten paar Folgen noch komisch - wird dann aber sehr schnell nervig.

Shinobu aus demon Slayer find ich auch etwas overrated - kann nicht verstehen, warum auf jeder Convention einem tausend Shinobu-Cosplayer entgegen laufen. Sie wird irgendwan um Kapitel 41 herum sehr unvermittelt eingeführt, kämpft dann bisschen rum und verschwindet dann für paar Story-Arcs wieder nur um danach wieder rumzukämpfen Zwischendurch gibts so was wie ein Hauch einer Backstory, aber das war's dann auch wieder.

Also ich hasse sie nicht, aber das ist so eine der momentan gehypten Charaktere, mit der ich nicht so viel anfangen kann.

Es gibt da eine ganze Menge, meine Top 3 sind glaube ich derzeitig

  1. Rachel (ToG)
  2. Shou Tucker (FMA)
  3. Boruto

Gabi Braun

Ich hasse sie einfach auch wenn sie jetzt zum ende hin okay wird alles was aus ihrem mund kommt ist absoluter müll und so selbstsüchtig bähh

Alice aus SAO

Und diese komische Tussi aus Shield Hero.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit