Euere Anime comfort Charakter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

L aus Death Note. Ich finde, dass seine analytische, rationale Vorgehensweise und sein Streben nach Gerechtigkeit irgendwie ein Gefühl von Stabilität vermitteln. Sein trockener Humor und seine unkonventionellen Gewohnheiten lockern die Serie in dunklen Moment etwas auf und die zwischendurch immer wieder angedeuteten komplexen Emotionen, die sich unter der stoischen Fassade des "genialen Detektivs" befinden, lassen ihn irgendwie menschlich und nahbar erscheinen. Er gehört zu den Charakteren, die mir am meisten das Gefühl geben, dass es in Ordnung ist, eigen zu sein und dass selbst die klügsten Köpfe mit inneren Konflikten zu kämpfen haben.

Liebe Grüße!

  • Kyo sohma
  • Kageyama tobio
  • L Deathnote
  • Sakura Haruno
  • Hinata hyuga
  • Tsunade senju
  • Naruto uzumaki
  • Megumi (jjk)
  • Aki (Chainsaw man)
  • Zero two
  • Sasuke uchiha
  • Kuroo (haikyu)
  • Itachi uchiha
  • Kakashi hatake
  • Takumi (Maidsama)
  • Tamaki (ouran highschool host club)
  • Tomoe (Kamisama kiss)
  • Dazai osamu
  • Gojo satoru
  • Ranpo edogawa
  • Chuuya (bsd)
  • Karl (bsd LOL)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
  • Kamui Kanna
  • Nishinoya Yuu
  • Roromiya Karuta
  • Rokuya Nagi
  • Nico Robin
  • Kurusu Syo
  • Sohma Kyo
  • ..

Ich hab eigentlich mehrere

z.B. Hanji, Chrollo und Gojo