sorry aber das erste woran ich gedacht hab ist Vodka

Aber Google mal was es für polnische Süßigkeiten gibt, die so eine Omi selber machen würde, worüber sich immer jeder freut.

...zur Antwort

Ich hab halt viele Patches aus Acrylfarbe an meinen Jacken

Man sollte das bitte nicht in der Waschmachine waschen, das geht ab.

Ich hab Leute gesehen, die haben das vorsichtig im Waschbecken oder Badewanne gemacht.

Aber wenn dann nimm lieber Textilfarbe.

...zur Antwort

Kann man schonmal machen, aber ich schätze dass das dann das Training wieder zunichte macht.

Da sind ja auch meistens immer Soßen drin und sowas, die viele Kalorien haben

...zur Antwort

Ja 4 bis 5 Euro wären angemessen

Hast du von Naruto die dicken Bände? Ich hab die dicken, da würde ich schon so 7 bis 7,50 € verlangen

...zur Antwort

Meine Katzen waren mit 3 Monaten nicht viel größer, denke ich

Wenn du dir sehr Sorgen machst, dann kannst du sie ja nochmal komplett beim Tierarzt durchchecken lassen

...zur Antwort

Soweit ich weiß, hatten die die Ausbildung irgendwann hinter sich und waren dann halt keine rookies mehr

fand die Serie richtig gut, hab die schon dreimal gesehen xD

...zur Antwort

Hattest du die letzten Tage irgendwas vergammeltes in der Küche?

Die kommen mega schnell dann durch Fenster

...zur Antwort

Ich war mal großer bts Fan

Aber diesen ganzen hype fand ich einfach zu viel.

Und diese ganze Branche finde ich echt nicht nice.

...zur Antwort