Euer Liebling anime des Jahres?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind es diese:

  • Dr. Stone Staffel 3
  • Spy x Family Staffel 2
  • Hells Paradyse
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Bei mir sind es...

  1. Frieren - Beyond Journey's End
  2. The Apothecary Diaries
  3. Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Swordsmith Village Arc
Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
  • Demon Slayer Staffel 3

ist auch glaube ich so ziemlich der einzige aus diesem Jahr, den ich geguckt habe.

Sonst noch welche, die ich dieses Jahr entdeckt und lieben gelernt habe wären:

  • Dororo
  • A Silent Voice
  • Angels of Death
  • Attack On Titan
  • Shield Hero
  • Haikyuu
Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

definitiv jujutsu kaisen, s2 war um vieles besser als s1. AoT die letzte folge war stark und spy x family s2 waren aber auch krass

  • Demon Slayer: Swordsmith Village Arc
  • Hell's Paradise
  • Oshi no Ko
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren