Schlafen Weebs?

14 Antworten

Nein. Es ist gerade 05:38 Uhr und ich habe noch nicht geschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weiß nicht, also ich lese gerade den My Hero Academia Manga zu ende

Ich bin grad am zocken, aber dass zu dieser Zeit ich einfach am Anime schauen bin kommt auch vor.

Suchte im Moment auch One Piece durch. Da bleibt man auch gerne mal bis 6 Uhr morgens wach. Ich habe 70 folgen in 4 Tagen geschaut ^^

Bei welcher Folge bist du?

ich als weeb schlafewen es klappt 4 stunden pro nacht und das ist mein maximum also denk ich das is normal