Für sub wäre Crunchyroll eine gute erste wahl

...zur Antwort

Es gibt drei Größen, die kleinen Privatjets, ein wenig größere und dann die ganz großen. Du kannst in die mittleren nicht einsteigen und die großen spawnen nur im singleplayer

...zur Antwort
Sarisfactory (bitte mit Begründung)

Es kommt regelmäßig mal neuer content und es macht einfach Spaß.

...zur Antwort

1Gb Leitungen sind oft Verarsche. Sie sagen "bis zu 1Gb" aber am Ende kannst du dich freuen wenn überhaupt die Hälfte davon ankommt. Ich würde die realistischeren 250mbit bevorzugen.

...zur Antwort
  1. Fate Zero
  2. Fate Stay Night
  3. Fate Stay Night Unlimited Bladeworks

Für den Rest gibt es keine Reihenfolge, die spielen nähmlich in anderen Timelines. Du kannst sie in zufälliger Reihenfolge schauen

...zur Antwort

School Days

...zur Antwort

Du brauchst dafür Bikers Unternehmen. Auf dem Laptop kannst du deine Logistiker, oder wie auch immer die heißen, beauftragen um Waren, für die du das jeweilige Unternehmen besitzt, zu vermehren

...zur Antwort

Es ist völlig normal zu gestikulieren. Wenn du jetzt natürlich so ganz komische Bewegungen machst dann könnten dich manche blöd angucken. Wenn du aber ganz normal gestikulierst dann ist as gar kein Problem.

...zur Antwort

Halbjahreszeugnis. Musst dich relativ früh bewerben.

...zur Antwort

8Gb sind auf jeden Fall zu wenig RAM. Ob es aber zu so grßen Problemen führen sollte bin ich mir nicht sicher. Ich glaube die 16Gb könnten deine Probleme beheben, ein Fehler deiner anderen Komponenten ist aber auch gut möglich. Hast du mal im Task-Menager geschaut ob alles normal aussieht? Vor allem auch Festplattenprobleme können großen Einfluss haben.

...zur Antwort

PommesDragon kann man sich gut merken und in Spielen leitet sich der direkte Nickname "Pommes" ab, mit dem dich viele Mitspieler unaufgefordert ansprechen werden. Das macht es oft einfacher für alle.

...zur Antwort

Das SAO scheiße ist ist in vielen Teilen der Anime Community schon längst ein running gag. Viele kommen dir direkt blöd wenn du sagst dass er dein Lieblingsanime ist oder gar sagst dass du ihn einfach gut findest. Was ich damit sagen will: Dass SAO overrated ist, ist bereits allgemein bekannt und gar keine Frage mehr.

Nun zu meiner eigenen objektiven Meinung:
Der erste Ark war klasse, dannach gings mit der ersten Staffel bergab. Der Anime heißt schließlich SAO, da hätte man auch davon ausgehen können dass die meiste Zeit auch wirklich in SAO verbracht wird. Aber nein, ab der 2. Hälfte der ersten Staffel ist "Sword Art Online" kein angemessener Name mehr: Der Anime hat sein Gesicht verloren, wenn man so sagen möchte.
Mit der 2. Staffel "Gun Gale Online" war ich überraschend zufrieden. Ich mag GGO sehr. Wenn ich mich jemals dazu entscheide SAO nochmal zu schauen, dann entweder den ersten Ark der ersten Staffel oder den ersten Ark der zweiten Staffel, und das auch niemals zusammen sondern allein, da ich sie als getrennte Anime betrachte. Eins kann ich dir sagen, ich habe mich schon unzählige Male dazu entschieden SAO zu rewatchen, die Alfheim Online- und reinen RL Arks habe ich aber alle nur ein einziges Mal gesehen und das war mehr als zur Genüge.

Über die neuen Staffeln, "SAO-Alicization" will mich nicht großartig äußern, alles was ich sagen kann ist dass ich nicht begeistert bin.

...zur Antwort

Der Anime ist viel zu pervers und Ecchi-fokusiert. Die wirkliche Story fand ich sehr gut, leider war einfach nicht viel davon da. Ich habe gefühlt 40-50% übersprungen weil ich diese ekelhafte scheiße nicht zu sehen brauchte.

Ein Paradebeispiel für Anime die durch Ecchi kaputt gemacht werden.

...zur Antwort

Ich verbrauche kaum einen GB für Whatsapp .

...zur Antwort

Ist das dein egiener Laptop? Hast du nicht die möglichkeit ein anderes Windows zu installieren?

...zur Antwort