GTA schnell Geld bekommen?

2 Antworten

und darauf nicht sehr bock habe…

Geld grinden in GTA macht nie wirklich spaß. So ist das nun mal.

(möchte jetzt den Deluxo kaufen)

Der Deluxo ist schrott. Kaufe dir wenn dann den Toreador oder den Scramjet oder noch besser, einen Hunter, Akula oder einen Jett wie den Lazer, Hydra, Starling etc.

kann ich beispielsweise meinen Terrorbyte verkaufen

Nein. Den Drecksbike MK2 kannst du jedoch im Terrorbyte verkaufen.

gibt es was anderes wie ich schnell geld mache?

Es gibt unfassbar viele Money Guides auf Youtube. Schau da einfach mal vorbei.

bin pc spieler falls jemand mir helfen will.

Meinetwegen kann ich heute (Sonntag) eine gemoddete heist mit dir Spielen. Bekommst dann den max. Payout. Werde ich aber aufgrund des neuen hohen cooldowns dann nur einmal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
N1ck0407
Fragesteller

Jo wäre cool müsstest mir nur dann sagen wann du könntest…

was ist der Toreador ist das nicht sowas wie ein uboot?

Nutzer4596  31.07.2022, 08:22
@N1ck0407

Ein Auto mit guten raketen (musst du nicht extra kaufen, sind schon direkt dran) welches sich beim fahren auch in ein uboot auto transformieren kann

Genau kann ich dir nicht sagen wann da ich viel zu tuen habe. So oder so bin ich aber heute Abend da. Schau also einfach mal immer wieder nach ob du eine Nachricht von mir bekommen hast (ab 18uhr)

1,5 mio so schnell wie möglich 🤔

Man kann in unter 1 min es sich kaufen 🫠

und dann hast du die 1,5 mio 🫡

N1ck0407
Fragesteller

Ja aber das soll doch spaß machen und eigentlich kann ichs mir gerade nicht kaufen, kannst mich ja unterstützen 😂😂

dada000go  31.07.2022, 00:55
@N1ck0407

das war nicht die Frage🥱, du möchtest doch schnellstmöglich 1,5 mio haben 🤤

N1ck0407
Fragesteller
@dada000go

Ja aber das man das kaufen kann weiß ich selbst