Kann man den Deluxo in Gta verkaufen?

Um wie viel Geld sinkt der Wert beim Verkauf?

5 Antworten

Es wird Dir ja angezeigt wieviel Du bekommst, kannst dann ja immer noch ablehnen. Kannst es ja mal mit einem Gurken Auto von der Strasse versuchen.

Also der deluxo kostet ja 5 fast 6 Millionen gta$ bei mir kann ich ihn verkaufen für 1,6mill das sind über 50% weniger das ist doch Scam alder

Ja, den Deluxo kannst du ganz normal bei Lsc verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Jep dafür brauchst du ne Fahrzeug Werkstatt in der Mobilen Komandozentrale oder im Avenger

Maximilian663
Fragesteller

ist er beim Verkauf weniger wert?

Returnal  06.08.2023, 02:41

Warum sollte man das für Verkauf brauchen?