Gta Autos aus Garage entfernen?

4 Antworten

Wenn du keine Versicherung auf den Autos hast kannst du die einfach ins Wasser fahren oder explodieren lassen. Wenn du versicherung hast dann kannst du die nur Verkaufen was lange dauert oder probieren die zu überschreiben beim kauf eines neuen Autos.

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder du wartest ein bisschen bis du wieder Fahrzeuge verkaufen kannst oder du kannst die Fahrzeuge auch überschreiben lassen wenn du dir neue kaufst

Kommt drauf an ob du GTA Online oder GTA storymodus meinst, weil es hat beides einen unterschied.

ich weiß zwar nicht wie es bei online ist aber bei storymodus musst du die autos aus deiner garage entfernen und verlieren, wie zb auto explodieren, im meer hineinfahren, und dann musst du zuhause gehen und schlafen, oder du machst es über den einstellungen.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen

Es gibt ein Limit, wie viele Fahrzeuge man innerhalb eines bestimmten Zeitraums verkaufen kann. Das hast du anscheinend erreicht.

Wenn deine Garage voll ist, kannst du beim Kauf eines neuen Fahrzeugs ein bestehendes auswählen, das gelöscht werden soll. Im Gegensatz zum Verkauf erhälst du dafür kein Geld, aber mit Autos, die von der Straße geklaut wurden, verdient man eh fast nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme