Gta 5 story mode kaputt Autos wieder finden?

2 Antworten

Also leider ist es etwas verbugt bei GTA V wenn man sich im Storymodus autos kauft.

Wenn die gekauften kaputt gehen, kann es passieren, dass du die nicht wieder kriegst. Im Gegensatz zum Auto welches den Figuren gehört.

Ich habe auch schon ein Auto gekauft und das wurde bei Verfolgungsjagt zerstörrt. Auto war weg.

Dachte Rockstar Games hat das gefixt.

Noellol
Fragesteller

Ok danke. Mein Wagen wurde auch bei einer Verfolgungsjagd zerstört.

verreisterNutzer  06.12.2022, 19:14
@Noellol

Ja wie gesagt gekaufte Autos kriegst im Storymodus nicht wieder. Nur das Auto von den Hauptfiguren und deine Autos im Onlinemodus, wenn du die versichert hast oder so.

Die Garagen sind in Storymodus verbuggt, also kannst du sie sehr selten finden, und wenn du sie explodiert hast, dann musst du entweder eine neue kaufen oder ein neues finden, weil es bleibt für immer weg,

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!