seid ihr GTA 5 story mod spieler oder online?
Ich bin zu 100% story mod spieler ich hab ihn jetz schon über 5 mal durch und deswegen spiele ich öfters online aber könnte ihn immer wieder spielen und ihr ?
3 Antworten
Story. Ich mag online Spiele generell nicht.
Das "grundlos" ist mein Problem bei online Spielen. Für mich ist das gleichzusetzen mit Hirnlos und Sinnlos. 😅
hahah ja ist sehr nervig auch wollte als level 5er nur ne mission machen mir ist einer mit nem jetz die ganze zeit hinterher am ende wo ich fast fertig war hat er mich gekillt
joa das geldverdienen macht irgendwie süchtig
Das macht im echten Leben mehr Spaß. Vor allem das Geld ansammeln.
Nur online. Story catcht mich irgendwie nicht so
bitte spiel den story modus es gibt so viele coole sachen
Man verdient kaum Kohle und kann kaum Kleidung kaufen und Autos etc. Ne danke
im story mode bist du mit ner mille reich wen du ein wenig weiterkommst im story mode hast du genügend geld ich hatte nach ner zeit keine geldprobleme und hab mir die kinos für 120 mile gekauft
Schön ich hab mit Michael und Franklin zusammen 6k$ oder so. Also da bin ich schon noch bissl davon entfernt. Ich halt mich lieber an online
hast du schon trevor freigeschalten ??
hahaha das erklärt alles erst bei trevor machen die missionen richtig spaß und erst dann fliest geld du bist nicht so weit davon entfernt versuchs mal wenn du nichts zu tuhen hast du wirst mir danken
du musst die missionen machen dann musst du irgendwann so nen raubüberfall planen der ist richtig geil und wenn du den machst erfährt trevor davon und trevor denkt micheal ist tot und er will dann nch los santos also spiel die missionen und verstehe die story
Ich halt mich lieber an online. Da ist man viel freier und kann mehr Sachen machen
joa online ist auch richtig geil aber vetrau mir wenn dir mal langweilig ist probier es mal
Ist eine geile Story ja.
Bestimmt auch schon 3-4 mal gespielt.
---
Ansonsten nur noch Story Mode mit Mods.
online ist auch richtig geil autos sammeln leute grundlos überfahren bis die ausrasten