Warum muss ich gta story mode kaufen obwohl ich ihn schon hab?

3 Antworten

Das dürfte das PS5 Upgrade sein.

Story und online werden getrennt gekauft

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
LukeSkywalker08
Fragesteller

Aber ich hab ja eigentlich des gesamtpaket gekauft

verreisterNutzer  04.01.2023, 00:55
@LukeSkywalker08

Schau mal im Store nochmal ob du GTA V findest und schau, ob du das ohne kaufen runterladen kannst, wenn nein wende dich an Plastation support und sage, dass du den Storymodus haben wolltes.

Ja das ist verwirrend, da gibt es 2 Versionen. Einmal gta Online (ohne Story) Einmal Story mit online. Weis der Geier was Rockstar Games sich dabei dachte.