Muss man mit Gta5 Grafik Mods die Story Neuanfangen?

1 Antwort

Also zum 1.

Nein du kannst die Story an der Stelle weiter spielen

2.

Empfiehlt es sich wenn man GTA modden möchte eine Kopie zumachen, dauert zwar etwas 100GB zu kopieren aber dann hast du 1 GTA das du voll modden kannst und wenn du dann doch mal lust hast Online zu spielen nimmst du das originale GTA

Wenn du GTA auf Steam gekauft hast, dann gehst du zum Spiel drückst auf Einstellungen für dieses Spiel > Verwalten > Lokale Dateien durchsuchen > oben im Ordner Verlauf auf,,common,, dann einfach ,Grand Theft Auto 5, kopieren.

Jenachdem welches GTA5 du spielen möchtest musst du immer diesen zu ,,Grand Theft Auto 5,, umbenennen und den anderen, anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung