Ist das noch immernoch spielbar?

5 Antworten

Meinem Mann schon,er warten nur wie andere auch auf Gta6.

Redington85  23.07.2023, 00:56

Und er spielt mehr in 1 privaten Lobby,da viele Online Zocker einem was nicht gönnen,und deshalb zu 4. oder zu 8.auf eine Person Ballern.Aber die Offline Story ist trotzdem auch cool.

Gta v story modus ist geil wie immer daran kann man nix sagen aber online wird immer schlimmer finde ich die missionen lieblos und langweilig immer das selbe prinzip dann auch nich schlecht durch dacht vom prinzip her also ich spiele gta eig. Nur noch zum rumfahren und fliegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hhecker77  12.05.2023, 23:57

mal ist es lustig und mal langweilig

Mittlerweile würde ich den Storymodus als besser einstufen, auch wenn du ein bisschen eingeschräkter bist. Aufgrund von Hackern und Cheatern macht der OnlineModus nicjt mehr so viel spaß, jedoch ist das spiel nach all den Jahren immernoch spielbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, das ist das geilste Spiel was es gibt, aber ich finde ONLINE ist besser, weil man mehr sachen machen kann mit Freunden.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

Ja

Mit den richtigen Leuten natürlich online am meisten.

Marvin5511  20.03.2023, 09:43

Genau, mit den richtigen Freunden kann man noch viel Spaß haben