Wie spielt ihr die Story Modus spiele?

5 Antworten

Wenn ein Spiel einen dichte narrative Faden hat, spiele ich zwischendrin in der Regel (fast) nichts anderes mehr. Ich konzentriere mich also vorrangig auf das Spiel, damit das Erlebnis intensiver ist. Nur so kann ein Spiel die notwendige Spannung aufbauen und dann auch mit emotionalen Momenten punkten.

Du würdest in der Regel auch nicht im Kino mitten im Film aufstehen und in die Vorstellung eines anderen Films daneben reingehen. Und ähnlich mache ich es nicht mit storylastigen Spielen.

MeineEnergie
Fragesteller

Ich habe 2 favorit spiele, dich ich gleichzeitig beginnen möchte morgen🤣🤣😅😅, Assassin Creed(2 Reihen durch) das 3te Teil hängt mit den vorherigen zumsammen, dann gibt es Final Fantasy 7 Remake

Kelrycorfg  04.01.2024, 21:56
@MeineEnergie

FF7 ist definitiv storylastig und schade, wenn man das nicht mit voller Aufmerksamkeit durchspielt :)

Von daher würde ich bei den beiden Spielen eher ein seriell statt parallel ansetzen. ^.^

Wenn möglich zueh ichs durch bis zum Ende. Kommt heute wegen selten wirklich guten Storys bei mir aber nur noch sehr sehr selten vor. Das letzte Spiel war Red Dead Redemption 2 und The Witcher 3 wo ich bis zum Ende durch gehalten habe.

Kommt immer auf das Spiel an aber meistens spiele ich sie durch wen sie mir spaß machen. Weil wen ich zwischen mehreren Spielen wechseln würde dan würde ich meistens die Lust verlieren ein Spiel durch zu spielen. Weil es mich dan nicht mehr so hypet wie wen ich mich nur auf ein spiel fokussieren würde bis ich es durch hab.

Kommt drauf an wie gut das Spiel ist. Hab letztens Until Dawn in zwei Tagen durchgespielt weil ich das Spiel mega fand.

Abwechslung.

Wenn mir das Spiel allerdings gefällt, zieh ich es durch.

Woher ich das weiß:Hobby