Beinhaltet RDR2 auch den Online Modus (Steam)?

2 Antworten

Wenn du dir die RDR2 Story gekauft hast, also ganz normal das Basisspiel, dann ist der Online Modus dabei und du brauchst ihn nicht extra kaufen. Aber ich empfehle dir erstmal die Story zu zocken, da du dort die Game Mechanics besser kennenlernst und die Story deutlich besser als der Online Modus ist. Den Online Modus startest du, indem du wenn du das Game gestartet hast nicht direkt Enter drückst, um die Story zu starten, sondern Q und dann kannst du Enter drücken.

Ja, Red Dead Redemption 2 (RDR2) enthält sowohl eine Einzelspieler-Kampagne als auch einen Online-Multiplayer-Modus, der als Red Dead Online bekannt ist. Der Online-Multiplayer-Modus ist nicht im Basisspiel enthalten, kann aber separat erworben werden oder als Teil eines Pakets mit dem Basisspiel. Sobald Sie Red Dead Online haben, wird es über das Hauptmenü im Spiel zugänglich sein.