Red Dead Redemption Online-Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Ich stimme meinem Vorredner eigentlich zu allem zu, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu:
1) Nein, das Geld sind in beiden Modi separat zu erwirtschaften.
2) Nein, Dollars kannst du relativ schnell erlangen. Verkaufe Gejagtes und Felle, spiele PvP (Spieler gegen Spieler Modi), oder sammle - als Sammler oder als "normaler" Bürger - seltene Flaschen, Karten, Schmuckstücke, etc. Dazu bekommst du als Sammler an bestimmten Stellen bei Madame Nazar (dafür musst du dann den Sammler-Beruf für Gold freischalten) bestimmte Karten, auf denen du dann meist 3 Orte angezeigt bekommst, an denen du seltene Sammlerstücke findest). So eine komplette Sammlung bringt dir massig Geld ein - oder du verkaufst lediglich nur die doppelten Sammlerstücke solang du noch kein Set komplett hast, das bringt auch ordentlich Geld. Ich habe aber meist alles direkt verkauft und war mit der erhaltenen Summe zufrieden.
Aber eines solltest du wissen: wie in allen Online-Spielen ist hier Spielzeit = Geld. Um viel Geld zu erwirtschaften musst du auch viel spielen. "Viel" ist hier wahrscheinlich Ansichtssache, aber mit einer Stunde die Woche wirst du dir nicht viel leisten können.
3) Hier verweise ich auf vorigen Absatz. Du kannst richtig viel Gold machen, wenn du viel spielst. Und wie mein Vorredner sagte: wenn du täglich online gehst und deine Herausforderung machen, vergrößert sich auch deine Goldbelohnung bei Abschließung derer. Hier und da bekommt man sogar Gold von Rockstar (Spielentwickler von Red Dead Redemption) online geschenkt, zu besonderen Events. Dies ist aber eher selten.
Auch hier gilt: viel Spielen = viel Gold.
4) Red Dead Online lohnt sich immer. Da hat sich auch in Sachen "Verbesserung des Spielserlebnisses" echt viel getan. Und mit den 4 oder 5 verschiedenen Berufen, die es Online gibt (Sammler, Kopfgeldjäger, Schwarzbrenner, Händler und womöglich noch eine neue Klasse mittlerweile) ist man sehr lang beschäftigt, bis man alles auf das Maximallevel 20 gepusht hat. Und da kommt dann auch das oben erwähnte Geld nebenbei von alleine rein.
Aber die Hauptsache ist: du hast Spaß!

Okay vielen Dank

1. Nein Das Geld vom Story und online Modus ist getrennt

2. Ja es ist schwerer und man hat weniger geld dafür ist vieles auch günstiger. Also es gleicht sich aus.

3. Du kannst durch tägliche Herausforderungen auchgodl erlangen zuerst bekommst du 0.2 gold pro Herausförderung wenn du 7 Tage hintereinander machst dann 0.3 bei 14 Tagen 0.4 bei 21 Tagen dann 0.5 gold pro Herausforderung welche oft Recht einfach sind.

Mit Gold kannst du dir im Online Modus verschiedene Rollen kaufen zum Beispiel für

15 gold Kopfgeldjäger (dann kann man kopfgeldjagden machen und damit Geld verdienen)

25 gold schwarzbrenner (deinen eigenen Alkohol verkaufen)

15 gold Sammler das beste (du kriegst regelmäßig Schatzkarten mit womit du wertvolle Gegenstände finden kannst)

(Ein Set Spielkarten 500$)

Und es gibt Jäger das anstrengende du jagst und bringst es zu deinem Lager sparst die Sache an und verkaufst sie irgendwann.

4. Im Moment ist das Spiel manchmal verbucht jedoch macht es trotzdem Spaß und ich kann es bei empfehlen.

Hallo, vielen Dank fürs die Antwort. Das hört sich ja dann gut an. Auf den Online-Modus freue ich mich schon sehr, aber zuerst die 100% im Story-Modus. Da versuche ich jetzt so vieles, wie nur möglich auf einmal zu machen. 😁