Red Dead Redemption Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt viele verschiedene Missionen um Geld zu verdienen, aber am einfachsten und schnellsten geht es eig mit dem Händler. Diesen kannst du dir für 15 Gold kaufen und Waren herstellen die du dann verkaufen kannst. Wenn du dir noch ein paar Freunde suchst die auch den Händler haben und sie dichbzu ihren verkäufen einladen kannst du sehr schnell viel Dollar verdienen. Du kannst ansonsten auch noch den Sammler probieren, aber bei diesem ist es ein sehr großer Aufwand, da du die ganze Zeit durch die Map rennen musst und Sachen einsammeln musst. Um Gold zu bekommen kannst du den Kopfgeldjäger nutzen (kostet 15 Gold) und solltest halt für jeden Mission 12 Minuten benötigen, da du dadurch den besten Payout bekommst. Seit letzter Woche kannst du auch den Call to Arms Modus nutzen um 1 Goldbarren in ca. 30 bis 45 min zu bekommen, dies ist aber als Low level recht schwer, da du nicht so gute Waffen hast und nicht so viel Leben. Desweiteren kannst du auch Capitale erfarmen mit den Blutgeldmissionen in welchen du auch Gold bekommst und nachher alle drei Gelegenheiten auch Schonungslos zu spielen, da du beim ersten Mal zur eigentlichen Belohnung jeweils 0.6 Gold hinzu bekommst und du diese Missionen spielen kannst ohne dafür Gold bezahlen zu müssen.

Von Experte BBAirlines bestätigt

Du kannst Missionen machen und bekommst dafür $ und ab und zu etwas Gold. Es gibt viele verschiedene Missionen im online Modus. Manchmal bekommt man Vorteile die man einlösen kann, da bekommst du gleich mal 200$.

Für etwas mehr Gold (15-20) kann man Rollen annehmen, damit kann man dann mehr Geld verdienen.

Das Geld kannst du für Pferde, Fahrzeuge, Waffen, Outfits, Essen und anderen Kram ausgeben. Letztendlich ist eigentlich egal, wo du das Geld reinstecken möchtest. Ich habe mir zuerst ein ordentliches Pferd geholt. :D

BBAirlines  17.08.2021, 17:08

Nur noch als kleine Ergänzung, du bekommst eig für alle Missionen Gold außer für die vom Händler oder Schwarzbrenner (bei diesem nur bei den Storymissionen) Es kommt immer auf die Zeit an, welche du in der Mission verbringst. Je mehr Zeit du in der Mission verbringst desto mehr Gold bekommst du, am besten sind 12 min, da du dann 0.32 Gold bekommst und das für die Zeit die du dafür warten musst am besten ist👍