Red dead redemption 2 online?

1 Antwort

Wenn du Call to Arms startest werden automatisch Mitspieler gesucht, jedoch istas Match making von R* schlecht und auch die Spieleranzahl ist nivht all zu hoch, weshalb du kaum mit Leuten in eine Lobby kommst. Du musst dir davor ein paar Leute suchen, auf einem dc server oder so und die kannst du dann in einen Trupp einladen und Call to Arms starten. Oder meinst du auch normale Modi wie z.B. die Eliminierungsserie etc.?

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!👍😊

Chessie002
Fragesteller

Vielen Dank, ich meinte diese überlebens Modus call to arms, dasd ist richtig so , Dankeschön und vllt suche ich mir mal ein discord mal schauen ^^

BBAirlines  15.12.2021, 19:19
@Chessie002

Ja, bei Call to Arms ist das Match making leider sehr schlecht😕. Es macht am meisten Sinn auf einen dc server zu gehen, dort findest du eig immer Leute die dir helfen können oder die Lust haben zu spielen. Welches Level bist du denn?

Chessie002
Fragesteller
@BBAirlines

Hey , entschuldige ich habe hier lange nicht hinein geschaut . Ich bin glaube ich ein paar Level über lvl 30 . Aber ich habe schon einen discord gefunden, mit denen ich auch viele andere spiele zusammen spiele