Wie kann man Emotes in Red Dead Redemption 2 Online benutzen?

1 Antwort

Also du kannst dir die Emotes im Katalog kaufen. Dann kannst du im Free Roam "L" deücken, dann auf "Online Optionen" und dann auf "Emotes", dort suchst du dir dann aus welche du als Favoriten speichern möchtest. Um sie einzusetzen drücken du die Rechte Maustaste (während du unbewaffnet bist) und dann tab ( beides gedrückt halten. Dort kannst du dann ein Emote benutzen oder tab loslassen und nochmal drücken, um zw allen Emotes hin und herzuschalten. Wenn du zu einem Spieler gehst und diesen mit der Rechten Maustatse anvisierst und ein Emote machst, bekommt dieser außerdem eine Benachrichtigung 👍