was ist der unterschied zwischen Red Dead Online und Red Dead redemption 2?

3 Antworten

RDR2 Online ist nur das Onlinespiel, ohne die eigentliche Story und die Quests des normalen Spiels.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
FinnDasHaus  27.12.2020, 12:46

Zur Zeit kostet es nur 5€ ist es empfehlenswert sich Online zu holen wenn man nicht 40€ für die Standard Version ausgeben will? Oder sollte man lieber sparen?

MrMiles  27.12.2020, 13:10
@FinnDasHaus

Wenn du nur online spielen willst ohne die Story ist das der günstigere Deal.

MrMiles  27.12.2020, 15:21
@FinnDasHaus

Ich spiele kein online, daher habe ich mir das komplette Spiel gekauft.

Read dead online= online spiel

Red dead redemtion 2= singleplayer

p.s der online modus ist scheiße. Der singleplayer grandios

Red Dead Online ist wie der Name schon sagt der Onlinemodus und Red Dead Redemption 2 ist der Name des Spiels was auch die Kampagne beinhaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.