Welcher Modus ist bei Red Ded Redemption 2 besser? Der Online-Modus oder der Story-Modus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Story-Modus 100%
Online-Modus 0%

2 Antworten

Story-Modus

Ich habe die Story förmlich geliebt und saß tagelang da, um sie durchzuspielen. Es war ein Genuss 🤤

Als ich damit fertig war, wollte ich mir natürlich Red Dead Online auch nicht entgehen lassen. Jedoch habe ich nach circa 1 bis 2 Stunden einfach aufgehört, da er mich keineswegs gepackt hat.

Ich fande den Story-Modus um Längen besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Story-Modus

Ja, also der Story Modus lässt sich soweit ich weiß nicht alleine kaufen, da ist Red Dead Online mit dabei.

Die Story von Red Dead ist extrem Genial, ich kann dieses Spiel jedem nur weiterempfehlen. Der Onlinemodus macht vor allem SpaĂź wenn man noch ein paar Freunde hat. Ansonsten ist der eher Mau