RDR2 Online obwohl man mit der Story nicht durch ist?

3 Antworten

Ja kannst du, ich empfehle dir aber eher den Story Modus vorher zu spielen da es im online Modus zb Personen gibt die du im der Story kennenlernst.

Ja du kannst problemlos RDR2 Online spielen, ohne dass dein Spielstand zurückgesetzt wird. Spoiler gibt es im Onlinemodus soweit ich weiß nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aber ich finde den Story Modus 100000x mal besser. Online bockt nicht so...

Furoo68
Fragesteller

Ich weiss nicht so, komme nicht klar mit den Menü system etc.

Und weiss auch nie wie ich das spiel durchspielen soll. Zuerst einige Mission, danach erkunden? Erst jagen und erkunden danach mission?

SesamSoos  21.05.2021, 10:45
@Furoo68

Ganz einfach. Du gehst einfach dahin, wo auf der Map ein Zeichen ist (Buchstabe und dann steht da ein Name wenn du draufgehst) und dann machst du die Mission. Alles andere ist auch mega gut aber nur Optional. Die Story ist aber bei rdr 2 mit am bestem am ganzen Spiel. Allgemein finde ich Red Dead 2 ist grad noch das beste Spiel auf dem Markt

Furoo68
Fragesteller
@SesamSoos

Ja finde es auch mega, will es halt nicht sofort durchspielen sondern auch einige nebenmission machen. Das mit den Hauptmission habe ich verstanden aber was sind nebenmission, sowas wie Fremde Personen oder Kopfgeldjagd?

SesamSoos  21.05.2021, 10:54
@Furoo68

Free Roam Events. Ist ganz cool, macht die Welt lebendiger