was ist Besser in RDR2 Der online modus oder der Story modus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Story 79%
Beides 14%
Online 7%

3 Antworten

Story

Ganz klar storymodus.

Ich spiele zwar auch rdo, das wird aber relativ schnell eintönig da rockstar 99% ihrer mitarbeiter und ressourcen in gta online buttert.

Ich spiele die story schon zum 3.mal und entdecke immer wieder neue sachen, außerdem ist die story rund um arthur und die van der linde gang einfach packend.

5€ wenn du freunde hast und ihr regelmäßig gemeinsam zockt. Sonst story modus. Beim online da wäre destiny 2 besser.

Story

online ist bei rockstar nicht so dufte. auf pc würde ich ganz davon abraten ihn überhaupt zu betreten