Ist Red Dead Redemption 2 Online tot?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt! Der Online-Modus ist tot! Er war schon tot, als er raus kam! Der ist einfach zu eintönig und langweilig, die Story hingegen ist Bombe! Die Story hat genug Action, gute Cutscenes und wird gegen Ende hin auch teilweise echt traurig! Die Story hat einfach Spaß gemacht, vor allem, wenn man den 1. Teil geliebt hat!

Witzig

Der Single Player ist definitiv besser als der online Modus. Ich zock es gelegentlich online ist irgendwie Recht schnell wieder langweilig

Denke nicht bei twitch zocken das viele

Der war noch nie wirklich funktional. Verbuggt und von vorne bis hinten mit Microtransaktionen vollgestopft.

Wie kann man die Story von RDR2 nd feiern? Einer der besten Storys überhaupt