Red dead redemption 2 online ohne Ps Plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das game hast, brauchst du die 19.99€ nicht zu bezahlen.

Aber du benötigst einen playstation plus Account.

Kosten wie du sicher weißt

10€ mtl 25€ vierteljahrlich und 60€ jährlich.

Ich verstehe zwar nicht warum man für online gaming Geld zahlen muss, aber OK.

Ich bjn eh kein online Fan.

Rdr2 ist online noch nicht so ausgereift wie gta5. Keine Ahnung, ob die das genau so ausbauen wie gta5.

Ich finde die Story Kampanien von gta und rdr eh besser als online.

Keine Ahnung was da so geil sein soll. Da hat man ejnen Charakter der nur blöd nickt und keinen Charakter hat.

Auch die missionen sind iwie dumm. Well ohne story irgendwie total lw.

Naja aber scheinbar gefällt online sehr vielen. 🤷‍♂️

Creeptime  31.01.2024, 23:41

Verstehe deinen Punkt, aber man spielt Online hauptsächlich um mit anderen zusammen spielen zu können, eigentlich gar nicht wegen der Storys usw, weil die Story natürlich nicht besser sein kann/sollte als das Hauptsächliche Spiel.

Nein kann man nicht, macht nichts, spiel einfach den Story Modus, der ist um Welten besser

Spyxx666
Fragesteller

danke, schon längst durch

SesamSoos  23.05.2021, 21:30
@Spyxx666

achso, aber online ist da doch mit enthalten, hättest es doch einfach probieren können oder

Spyxx666
Fragesteller
@SesamSoos

Hab aber kein ps Plus, deswegen dachte ich das man auch einfach diese Version für 19€ kaufen kann.

SPACEKLAY  20.02.2024, 03:40
@Spyxx666

Bruder, ich habs schon 4 mal durchgezockt und finde immer wieder neue Sachen. Wird nie langweilig wenn man mal richtig schaut