Red Dead redemption online ohne Ps plus?

1 Antwort

PS Plus gibt es als 12 Monate, 3 Monate oder einen Monat. Es wird aber automatisch weiter gebucht, wenn du es nicht stornierst.

und ja man benötigt Ps Plus für die Meisten Online Spiele, obwohl die schon Geld kosten…

RDR2 Online musst du einmalig zahlen, jedoch kannst du nur beitreten, wenn du Ps Plus hast..

PlayStation bzw. Rockstar Games macht es aber auch mal paar Tage ohne PS Plus Abo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel an der PS5 und an der PS4
Gjjdjsjcjf
Fragesteller

Ok, aber warum sollte man sich dann rdo und ps plus holen wenn es nur mit ps plus geht ?