spiel ohne playstation plus spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PS Plus benötigt bman bei manchen Spielen für den Multiplayer Modus.

Wenn du RDR im Singleplayer spielen möchtest brauchts du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit kein PS Plus. Seiden RER hat einen online Zwang.

Hat ja nix damit zu tun
Online kannst du nicht spieln

Wenn du den vollen Preis beim Vorbestellen zahlst, sollte es keine Probleme geben...

Hi Leute, mein Schwager kann auch ohne PS-Plus Abo online spielen. Vielleicht nur in der Beta, aber zur Zeit zockt er definitiv ohne Abo.