Red dead online spielen ohne ps Plus?

4 Antworten

Moin,

ohne gültiges PS Plus Abonnement kommst du nicht in RD Online rein. Auch wenn du alleine in einer Online-Lobby spielen willst funktioniert das nicht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Meines Wissens nach brauchst du den PS Plus Vertrag um online zu spielen. Sonst geht das nicht.

Red dead online ist übrigens im normalen Game automatisch mit dabei..Aber wie gesagt, du braucht halt den PS Plus Vertrag dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerTeilchenBoss  21.11.2022, 23:26

Geht nicht. Du könntest ps+ aber von einem Freund geshared bekommen. Musst dann nix zahlen.

LG :)

Nein, leider nicht. Es ist einfach nur da falls man die Story nicht dazu haben möchte wegen weniger Speicherplatz oder was auch immer aber die Story lohnt sich übrigens sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Redamschon
Fragesteller

Also so ohne Freunde mir alleine

Flowfehler1  04.06.2022, 08:01
@Redamschon

Du kommst ohne PS Plus allgemein nicht in Red Dead Online rein egal welche Version

Nein, geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung