Warum brauche ich plötzlich ein PS Plus Abo (PS4)?

4 Antworten

Wie viele Acc hast du auf deiner Ps4? Einen von einem Kumpel vlt? Dann wurde dir PS+ geshart und nach einer Zeit hat derjenige seinen acc aktiviert dann kannst du es nicht mehr Sharen und musst es selbst bezahlen.

Hab 1 Account, nein ist meiner

0

Also wir mussten schon immer mit PS Plus Abo spielen! Vielleicht warst du immer mit Konto angemeldet und hast unbewusst Geld gezahlt, aber eigentlich war das seit die OS4 rauskam schon immer so

Nein ich hab nie Geld gezahlt und noch nie ein PS4 Abo gehabt. Konnte immer Online spielen

0

Welche Spiele hast du den Online gespielt und welches will plötzlich PS Plus haben.

PS: Eigentlich bruacht man auf der PS4 schon immer PS Plus zum Online spielen.

So ziemlich alle Spiele seit heute, aber es ging immer ohne

0
@Shedopen

Das ist echt seltsam. Ich hätte sowas wie Smite, Crossout erwartet. Solche kostenlose Multiplayer online Titel sind nämlich PS Plus frei, da man sie sonst gar nicht spielen könnte.

Aber GTA V zumindest müsste eig auch kosten.

Den musst du schon PS Plus gehabt haben ansonsten wars nen Bug, den wie gesagt man musste schon immer auf der PS4 Plus haben zum online spielen.

0

Man brauch immer Plus für PSN, einzigste was sein kann ist das auf der Konsole das Hauptprofil plus hatte, dann können die anderen Profile auch Online Zocken.

Nein war Alles gratis, wie ich von der PS3 auf die PS4 wechselte konnte ich bis jz (ca. 1/2 Jahre) auch da gratis online spielen

0

Kollege hatte auch ein Jahr Plus über Telekom Vertrag bekommen, musste er aber trotzdem selbst über Code Aktivieren

0

Was möchtest Du wissen?