Brauchen alle Benutzer an einer PS4 PS Plus zum Online Zocken? Oder reicht es wenn es nur einer hat?

3 Antworten

Was manche Leute hier schreiben stimmt nicht wenn du neue Accounts über Einstellungen erstellst also der der ps+ hat dann geht das ich habe für alle spiele einen Clan und für jeden Clan einen Account mit Clan Tag also ich werde es wissen

(Habe um die 10 Accounts) und nur einmal ps+gekauft

Nein du brauchst für jeden PSN Account ein eigenes Abo da es immer an den Account gebunden ist.

Ich glaube man kann ein Konto zum primären Konto ernennen. Dann wird das Abo geteilt glaube ich, aber was noch alles geteilt wird weiß ich nicht.