PS 3 gegen PS4 Online spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut dem Hersteller der PS4 ist dies möglich. Die Spieleentwickler müssen diese Funktion allerdings in ihren Spielen integrieren. Ob da was geplant ist hab ich noch nicht rausgehört. Abwarten also was kommt.

Ich habe selbst eine Playstation 4 und leider nein, man kann nicht gegen einen PS3 Spieler spielen.

Die ps2 hatte gar kein online also und ich glaube schon das man mit der ps3 online gegen die mit der ps4 spielen kann aber net alle spiele und am mai kommen noch spiele für die PS3 raus

was zum teufel hat das mit der ps2 zu tun ???

1