Kann man PS4 zusammen online spielen ohne PS Plus?

4 Antworten

Es gibt ein paar bestimmte Spiele die auch ohne PS+ funktionieren, wie zum Beispiel Brawlhalla und Paladins, aber bei so ziemlich allen anderen Online spielen benötigt ihr PS+.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein kann man nicht, da es in etwa das selbe ist, als würdest du online ohne Internet spielen wollen :D

schlauerkeks
Fragesteller

ok danke :D

Alsoo
Das kommt auf den Fall an.
Wenn du und dein Bruder zusammen wohnen( also die Ps4 nebeneinander oder in der Nähe) dann nutze ein LAN Kabel und dann kannst du eine LAN Lobby starten
Ansonsten tut mir leid klappt es nicht
Bemerke: Nicht alle Spiele unterstützen sowas Bo3 tut es GTA V zum Beispiel nicht