Kann man sein ps plus vorher schon verlängern?

4 Antworten

Hallo 43err,

Soweit ich weiß kannst du im PlayStation Store ein Automatisches Abo abschließen und vorher genug Guthaben aufladen, dann verlängert es sich automatisch, ansonsten kannst du dir jetzt schon eine PS Plus Karte kaufen und sie (glaube ich) erst dann einlösen wenn dein jetziges PS Plus leer ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Klar, du kannst keine Tage verlieren.

Von der von den anderen angesprochenen automatischen Verlängerung rate ich ab, da du da immer den maximalen Preis bezahlen musst. Lieber vorher im Angebot kaufen. Die autom. Verl. musst du übrigens jedes Mal manuell deaktivieren!

Wenn Du Genügend Guthaben hast, wird es automatisch verlängert.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!

Geht das auch mit nem normalen Code für 12 Monate?

Wird automatisch verlängert

Woher ich das weiß:Hobby