ps plus gekauft aber geht nicht?

3 Antworten

Hallo, nur kaufen alleine reicht nicht, du musst es schon herunter laden und installieren.

Hast du mal unter Mitteilungen geschaut ob es schon installiert wurde oder in deiner Bibliothek, ob du das Spiel von dort herunterladen kannst?

Wenn du alles richtig gemacht hast und es trotzdem nicht funktioniert, würde ich mal den Support anschreiben.

Genau das selbe Problem habe ich jz 12 Monate gekauft und es ist nicht aktiv