PS PLUS FUNKTIONIERT NICHT

5 Antworten

Du hast das Playstation Plus Abo doch auch nur auf einen Account eingelöst. Ging es vorher, dass du mit einem allen Accounts online gespielt hast?

Jimbo2012
Fragesteller

Ja das ging vorher auch ich hab das zb auf meinem Account aktiviert und meine Brüder konnten auf ihren online spielen aber jetzt geht das nur bei dem Account der ps plus hat

Fragenkommissar  09.01.2015, 15:11
@Jimbo2012

Vielleicht hat SEN, die AGB's geändert. Am besten mal den Support kontaktieren, schließlich hast du ja etwas Geld für PS Plus dagelassen.

Das liegt daran das du jemand anderem dein acc gesharet hast somit kannst du nur auf dem acc spielen der offiziel ps plus hat

Jimbo2012
Fragesteller

Was heißt denn geshared dass ich jemandem die Daten gegeben habe? ich bin mir sicher das ich das nicht getan habe vorallem weil gestern Nacht noch alles geklappt hat und heute morgen wollte ich spielen und es ging nicht mehr

Georgacer  09.01.2015, 20:44

Sharen ist das du jemanden deine daten gegeben hast und er die gekauften sachen mit nutzen kann der nachteil für dich ist du kannst die erworbenen sachen nur noch auf dem offizielen acc spielen. Bei mir ist das auch so jedoch war es bei mir bewusst.

Was passiert denn wenn der Jenige dem du deine Daten gegeben hast den Account auf seiner PlayStation löscht funktioniert der 2. Account auf deiner ps4 dann wieder?

Welche Playstation hast du? und ging das online spielen auf allen accounts vorher & meinst du damit PSN accounts oder benutzeraccounts? weil du kannst Benutzeraccounts einen PSN account zuweisen.

Jimbo2012
Fragesteller

Welche Playstation hast du? und ging das online spielen auf allen accounts vorher & meinst du damit PSN accounts oder benutzeraccounts? weil du kannst Benutzeraccounts einen PSN account zuweisen.

Ich hab die Ps4 und ja vorher ging das auch auf allen Accounts obwohl nur einer ps plus hatte Ich kenn den unterschied nicht

Das klappt nur auf den Account wo du dir das geholt hast

Jimbo2012
Fragesteller

Nein das klappt bei allen Accounts das weiß ich sicher weil ich das vorher auch nur auf einem Account hatte und es hat immer überall geklappt aber jetzt nicht mehr

Jantrilli  09.01.2015, 15:09

Was sind das denn für Accounts ? Sind das Accounts die auch beim PSN angemeldet sind oder nur z.B Gast Accounts?

Jantrilli  09.01.2015, 15:13

Spielst du auf der Ps4 oder Ps3? Weil ich bin mir sicher das es auf der Ps4 nicht mehr klappt weil jeder Spieler ein eigenes Abo braucht um Online Zuspielen

Jimbo2012
Fragesteller
@Jantrilli

Ich spiele auf der ps4 und bin mir sicher dass ich bis heute immer nur einen Account hatte der ps plus hatte und der Rest könnte trotzdem online spielen

Jantrilli  09.01.2015, 15:15

Dann weiß ich es leider nicht denn bei mir ist es so das nur ich Ps Plus habe und die anderen Accounts auf meiner ps4 nicht

Jimbo2012
Fragesteller
@Jantrilli

Ja bei mir ist das ja auch so nur bei einem Benutzer ist ein Plus aber die anderen können trotzdem online spielen