PS PLUS FUNKTIONIERT NICHT

5 Antworten

Welche Playstation hast du? und ging das online spielen auf allen accounts vorher & meinst du damit PSN accounts oder benutzeraccounts? weil du kannst Benutzeraccounts einen PSN account zuweisen.

Welche Playstation hast du? und ging das online spielen auf allen accounts vorher & meinst du damit PSN accounts oder benutzeraccounts? weil du kannst Benutzeraccounts einen PSN account zuweisen.

Ich hab die Ps4 und ja vorher ging das auch auf allen Accounts obwohl nur einer ps plus hatte Ich kenn den unterschied nicht

0

Was passiert denn wenn der Jenige dem du deine Daten gegeben hast den Account auf seiner PlayStation löscht funktioniert der 2. Account auf deiner ps4 dann wieder?

Das liegt daran das du jemand anderem dein acc gesharet hast somit kannst du nur auf dem acc spielen der offiziel ps plus hat

Was heißt denn geshared dass ich jemandem die Daten gegeben habe? ich bin mir sicher das ich das nicht getan habe vorallem weil gestern Nacht noch alles geklappt hat und heute morgen wollte ich spielen und es ging nicht mehr

0

Sharen ist das du jemanden deine daten gegeben hast und er die gekauften sachen mit nutzen kann der nachteil für dich ist du kannst die erworbenen sachen nur noch auf dem offizielen acc spielen. Bei mir ist das auch so jedoch war es bei mir bewusst.

0

Was möchtest Du wissen?